• Jobs Job bei KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG

KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG

Wuppertal

Aus- und Weiterbildung

Wuppertal

Ausbildungsleiter (w/m) technisch-gewerbliche und kaufmännische Ausbildung KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG Wuppertal Entwicklung bzw. Weiterentwicklung innovativer Ausbildungskonzepte und -strategienFachliche und disziplinarische Führung von drei Ausbildern.

Knipex Quality - Made In Germany Knipex Ist Der Führende Hersteller Von Zangen Für Professionelle Anwender In Aller Welt Mit 900 Beschäftigten In Wuppertal Entwickeln Und Fertigen Wir Lösungen Für Effektives Leichtes Und Sicheres Arbeiten Wir Sind Seit über 130 Jahren Ein Unabhängiges Familienunternehmen Hohe Qualität Und Leistungsfähigkeit Ständige Verbesserung Und Die Orientierung An Mensch­lichen Werten Sind Grundlagen Unseres Handelns Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Wuppertal Einen Ausbildungsleiter (w/m) Technisch-gewerbliche Und Kaufmännische Ausbildung In Diesem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Sind Sie Innerhalb Der Personalabteilung Zuständig Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Technisch-gewerblichen Sowie Kaufmännischen Berufsausbildung Von Ca 50 Auszubildenden Sie Berichten Direkt An Die Personalleitung Und Sind Verantwortlich Für Ein Team Von Drei Ausbildern Ihre Aufgaben: Entwicklung Bzw Weiterentwicklung Innovativer Ausbildungskonzepte Und        -strategien Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Drei Ausbildern Gestaltung Eines Modernen Und Zielgruppenspezifischen Ausbildungs­marketings Auswahl Und Einstellung Der Auszubildenden Und Bachelorstudenten Planung Und Koordination Der Bestehenden Sowie Integration Neuer Ausbildungsberufe Abstimmung Und Kommunikation Mit Ausbildern Schulen Universitäten Ihk Und Fachabteilungen Betreuung Und Ausbau Von Hochschul- Und Schulkooperationen Planung Steuerung Und überwachung Von Projekten Ihr Profil: Fachhochschul- Oder Hochschulstudium Mit Technischem Schwerpunkt Oder Vergleichbare ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Als Verantwortliche/r Ausbilder/in Sowohl Im Technisch-gewerblichen als Auch Kaufmännischen Bereich Konzeptionsstärke Sowie Eigenverantwortlicher Strukturierter Arbeitsstil Hohes Maß An Kreativität Ideenreichtum Und überzeugungsstärke Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld - Geprägt Durch Innovation Gestaltungsmöglichkeiten sowie Eine Teamorientierte Arbeitsweise Sind Sie Interessiert An Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Modernen Und Sich ständig Weiter Entwickelnden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Weitere Informationen Unter: Tel 0202 - 4794-133 Wwwknipexde/karriere Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtsch-Ing Techniker Fertigungstechniker Produktentwickler Bachelor Of Engineering BoE Meister Ingenieurwissenschaftler Bergisches Land Vollzeit Ausbildungsleiter (w/m) Technisch-gewerbliche Und Kaufmännische Ausbildung Entwicklung Bzw Weiterentwicklung Innovativer Ausbildungskonzepte Und -strategienFachliche Und Disziplinarische Führung Von Drei Ausbildern Wuppertal

Maschineneinrichter für CNC / Zerspanung Bearbeitungszentren (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Spritzgusstechniker (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Oticon GmbH (Hamburg-Altstadt)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Feldmühle)

Regional Sales Manager Impfstoffe (m/w/d) - Region Nordost (Berlin, Brandenburg, Mecklenbu
   Bavarian Nordic GmbH (Friedrichstadt)